Lore & Aide wurde 2016 gegründet. Nach mehr als zehn erfolgreichen Berufsjahren in der Unternehmensberatung gründete Martin Federhenn Lore & Aide, um seinen Anspruch und seine Philosophie in einem eigenen Unternehmen zu verwirklichen. Als Entrepreneur mit Herz und Seele entwickelt er Lore & Aide und steckt sich hohe Ziele.

Seine Werte spiegeln sich in seinem Beratungsansatz und wirken nach innen ins Team und nach außen zu seinen Kunden.

Die Überzeugung von Lore & Aide spiegelt sich auch im Namen

Lore = Überlieferung / überliefertes Wissen &  Aide = persönlicher Berater

Unsere Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte sind der Ausgangspunkt unseres Handelns. Unsere Kunden aber auch unsere Mitarbeiter stehen dabei im Mittelpunkt.

Trust & Partnership

Das Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit sind die Grundpfeiler unseres Handels.
Aus unserer Sicht kann es ohne Trust & Partnership keine Leidenschaft oder effektiven Fortschritt geben. Wir führen stets einen offenen, zielgerichteten Dialog und teilen unser Wissen sowie unsere Expertise gerne proaktiv.

Growth

Let`s make the world a bit better; every day!
Innovation und Weiterentwicklung sind für uns hohe Güter und der Garant für langfristiges Wachstum.
Wir helfen unseren Kunden ihr volles Potential auszuschöpfen, durch schwierige Situationen zu navigieren und nachhaltigen Erfolg zu schaffen.
Dies gilt auch für unsere Mitarbeiter.

Passion

Wir glauben daran, dass die Faktoren Mensch und Technik auch weiterhin zentrale Themen für einen nachhaltigen und wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens sind. Deshalb gestalten wir diese Themen aktiv in der Gesellschaft mit und gehen dabei aus Überzeugung die Extrameile.